Über mich

  • Studium der Germanistik und Neueren Geschichte in Düsseldorf und Wales
  • 15 Jahre Berufserfahrung als freie Journalistin für Zeitungen, Magazine und Radio
  • mehrjährige Tätigkeit als Werbetexterin für B2B und B2C
  • Lehrerin für Yoga und Meditation (YA)
  • Systemische Erlebnispädagogin (Erwachsenenbildung)
  • Autorin

Kundenfeedback

„Die Kommunikation mit Frau Neidel lief jederzeit reibungslos. Mit den textlichen Ergebnissen für unser umfangreiches Content-Projekt waren wir immer sehr zufrieden. Vielen Dank!“ C. Luhnen, web4business

„Durch deine sensiblen Fragen hast du mir geholfen herauszufinden, worum es mir geht und welche Botschaft ich mit meiner Webseite vermitteln möchte. Die Essenz hast du hervorragend in Texte verpackt. Dadurch ist meine Homepage nicht nur lesbarer und übersichtlicher, sondern auch kundenfreundlicher geworden. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank für deine Hilfe!“ T. Schippers, Heilpraktiker